Über Mich

Gründer von MJP Fashion: Marcel Pumpe

Fashion und Nachhaltigkeit - passt das wirklich zusammen? Ich bei MJP Fashion bin davon überzeugt!
Faire und Nachhaltige Mode aus Bayern.
Du bist auf der suche nach fairer, nachhaltiger Mode? Dann bist du hier genau richtig.


MJP-Fashion wurde 2018 durch eine Schnapsidee ins Leben gerufen. Es war damals nur ein Gedanke und daraus wurde 2019 Realität.

Seit der Gründung im Jahr 2018 tragen Kollektionen das Label MJP-Fashion mit seiner Grundidee der Schlichtheit, die das Wesentliche des Kleidungsstücks unterstreicht.

Der Antrieb seines Gründers Marcel Pumpe:

Menschen-, Umwelt- und Kundenfreundlichere Produkte anbieten. Authentischere und verantwortungsvollere Kleidungsstücke, die stolz getragen und verkauft werden. Mode, die für die Veränderung in der Textilindustrie steht, die menschenwürdiger, ethischer und umweltfreundlicher ist.

Meine Hersteller, die ich sorgfältig wegen ihrer Qualität, ihres Know-hows, ihrer Produktion, ihrer großen Rücksicht auf die Arbeitsbedingungen Ihrer Mitarbeiter und Ihrer rückhaltlosen Verpflichtung zur Beachtung meiner Werte ausgewählt habe.

Qualität, Nachhaltigkeit und Tragekomfort stecken in meinen Genen. Jeder Stoff wird mit größter Aufmerksamkeit ausgewählt. 100% der von MJP-Fashion verwendeten Baumwolle ist Biobaumwolle. Ganz im Sinne der Kreislaufwirtschaft handelt es sich bei meinem Polyester um Recyclingpolyester. 

Jedes MJP-Fashion Produkt ist nachhaltig, perfekt genäht und endbearbeitet.

 

MJP-Fashion ist Eco. Fair. Social.

 

Euer Marcel

MJP-Fashion

MJP Fashion - Imagefilm 2022

zum Video

RECEYCLED
Entdecke meinen nachhaltigsten Style ever

Schau dir meinen neuen Style an

Ich Recycle, um Abfälle zu reduzieren.

Mehr Info